Über IMT-EPP

Was wir machen

Neue Technologien, steigende Anforderungen an die Qualität, komplexe Bauteil Geometrien und kürzere Produktlaufzeiten stellen Entwickler und Hersteller vor neue Herausforderungen.
Die IMT – EPP unterstützt ihre Kunden in der Messtechnik sowie in der Konstruktion ihrer Produkte.
Mit über 10 Jahren Erfahrung in der industriellen Messtechnik bietet IMT – EPP seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Know-how an.

Eine ausgeprägte Kundenzufriedenheit und damit die Entscheidung der Kunden für unsere Dienstleistungen und Produkte war für uns von Anfang an das ausschlaggebende Qualitätsurteil. Dieses Kundenurteil ist das Ergebnis der Arbeit aller Mitarbeiter und die Grundlage für die Existenz des Unternehmens. Eine langfristige Bindung unserer Kunden können wir nur durch beherrschte Prozesse und wirtschaftlich erzeugte Qualität in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten erreichen.

Für uns ist die Qualität der Dienstleistungen als permanente Optimierungsaufgabe anzusehen.

IMT-EPP

Wofür stehen wir

„Wir wollen unser Unternehmen, seine Strukturen, seine Abläufe und Produkte
ständig verbessern, durch kontinuierliche Verbesserung der Qualität, Ermittlung der
Produktanforderungen, Auswahl der geeigneten Lieferanten, eine eindeutige Aufbau-
und Ablauforganisation, sowie ein umfassendes Qualitätsbewusstsein bei unseren
Mitarbeitern.“

Paul Epp

Inhaber, IMT-EPP

Unsere Partner
Fragen und Antworten

Wir unterstützen Sie

Telefonnummer

02294 9993590

Standort

Sieben Eichen 1, 51597 Morsbach